Pantomime und living-dolls

Stillstand, der bewegt. Statue - Livingdoll

Man muß wirklich zwei mal hinschauen. Er rührt sich einfach nicht.
Und wenn der Pantomime sich dann doch Bewegt, ist die Überraschung um so größer.

walking-act Statue

Living doll: Stillstand ermöglicht bewegende Momente !

living-dolls  walk-act  Statuen  livingdoll  pantomime Living-Doll  pantomime   pantomimen 

Der Pantomime Pablo ist "ein Meister der Unbeweglichkeit" (FAZ). Seine lebenden Statuen faszinieren und begeistern das Publikum. Er hat die Technik der "Living-doll" perfektioniert: Er sucht den perfekten Augenblick, durchbricht diese Unbeweglichkeit mit Musik oder Klangeffekten und überrascht und verzaubert so sein Publikum.

Die Figuren der "Living-doll" sind besonders gut geeignet für Empfänge oder als Messe-Shows, um dort auf den Stand aufmerksam zu machen.


 ... Auf den ersten Blick läuft der japanische Messebesucher gerade an drei Schaufensterpuppen vorbei. Doch er stutzt, schaut sich die vordere genauer aus der Nähe an - und prompt bewegt sich die Puppe. Der Japaner im grauen Anzug schreckt zurück und grinst... Stuttgarter Zeitung


Weitere lebende Statuen (living-dolls) auf Wunsch möglich !