Pantomime Magdeburg

Pantomime in Magdeburg

Messe-Auftritt in Sachsen-Anhalt

Pablo steht für höchste Qualität und Kreativität bei Auftragsproduktionen.

Nicht nur beim Walking-Act als Robotman und auf der Bühne als Living Doll Roboter begeistert er sein Publikum, sondern auch bei Messe Partys, Messe Shows und Firmenveranstaltungen überzeugt er mit Proffessionalität und Situationskomik.

Hier werden Produkte wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Ein Künstler, der zu Ihrer Firmenfeier, Betriebsfeier und Betriebsfest passt.

Mit einem verspielten Beitrag zu jeder Gelegenheit ist Pablo eine entzückende Option für Event-Unterhaltung, die unvergessliche Erlebnisse für Gäste jeden Alters schafft. Er eignet sich perfekt  bei Firmenveranstaltungen, privaten Partys, Straßenmessen und jeder Veranstaltung, die eine bezaubernde Vorstellung mit einer Geschichte und starker Publikumsbeteiligung wünscht. Mit humorvollen und unterhaltsamen Sketchen sorgt er für Lacher und beste Unterhaltung.