Varieté im Gasometer Pforzheim

 Pantomime in der Welt von Calypso

Projekt

Branche : Varieté
Event : Dinnershow
Ort: im Gasometer Pforzheim

Vom 19. November bis 4. Dezember 2021 spielte sich etwas Besonderes im Gasometer Pforzheim ab: Es nannte sich Calypso und es ließ vielseitiges Entertainment auf kulinarischen Hochgenuss treffen.
Calypso bot eine Welt voller Träume, atemberaubender Momente, großer Emotionen und exquisitem Genuss. Internationale SpitzenkünstlerInnen zeigten auf einer 360°-Bühne im Zentrum des Gasometers hochkarätige Akrobatik, rasante Artistik, Witz und begeisternde Live-Musik, während die Gäste mit einem exklusiven 4-Gang-Menü verwöhnt wurden – und dies alles in einer Location, die ihresgleichen sucht.

Denn der Gasometer Pforzheim mit Yadegar Asisis beeindruckendem Panorama des Great Barrier Reef gehört zu den größten touristischen Zugpferden der Region und das nicht ohne Grund.
Er ist ein außergewöhnliches Bauwerk, in dessen Mitte die Showbühne platziert wird, sodass die Bühne von allen Seiten betrachtet werden kann und so ein 360°-Spektakel entsteht.

Ich bin froh, dass ich meinen Teil zu diesem Spektakel beitragen und dort als Pantomime spielen durfte.:)