Pantomime ist…

…Verborgenes, sichtbar gemacht

Video: Messe Shows

Video: Pantomime Bühnenshow

Shows für Stadtfeste und Festivals

Marketing-Movies und Fernsehen

Bewegungstheater

Video: Walking-Acts

Unterhaltungskünstler

Shows für Einkaufszentren

Die körperbetonte Kunstform der Pantomime ist vor allem eines: dynamisch. Wie könnte man diese Dynamik besser in Szene setzen als in einem Video? Deshalb sind hier einige verschiedene Eindrücke von meinen Auftritten auf Messen, Stadtfesten und im Fernsehen gezeigt.

Die Pantomime lebt nur geradezu von der Weiterentwicklung, vom Experimentieren mit neuen Formen der körperlichen Ausdrucksgestaltung. Dabei helfen natürlich Kostüme und Requisiten, aber einengend wird es mit einer/einem Pantomime nie. Die einzige Grenze, die gesetzt ist, ist die er Imagination. Und die hat ja bekanntlich keine Grenzen.

Das macht mich als Pantomime kreativ und zeichnet mich in meiner künstlerischen Darbietung aus.