Unter einem guten Stern

Kleinkünstler

Details

Kunde: Mercedes-Benz Museum
Stadt: Stuttgart
Zielpublikum: Familien

Unterhaltungsprogramm

Riesige Party, top Line-up und ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Der dritte Mercedes-Benz Konzertsommer in Stuttgart vom 04. bis 07. Juli konnte das alles wunderbar verbinden. Da galt es mitzufeiern und gute Laune zu haben. Mit Auftritten von Max Herre, Andreas Bourani und Cro war das kein schweres Unterfangen. Aber auch die Familien sollten auf ihre Kosten kommen… und hier komme ich ins Spiel. Denn der Konzertsommer 2019 klang am 07. Juli mit einem Kinder- und Familientag aus. Äffle & Pferdle und VfB Fritzle bereicherten die Veranstaltung, während es die Möglichkeit gab, bei Racing Parcours teilzunehmen oder sich am Tigerenten-Rodeo auszuprobieren.

Animation
Show-Acts und Entertainern

Konzept

Über 12.000 Besucher aller Altersgruppen nahmen die zahlreichen Angebote wahr.
Und ich war mittendrin, mit pantomimischem Auftrag! Mit zwei Kostümen im Gepäck sorgte ich für Unterhaltung beim Walking Act. Als Rennfahrer aus den 60er Jahren mit integriertem Mercedes Logo posierte ich zusammen mit und für Besucher vor den beeindruckenden Ausstellungsfahrzeugen und war “Pantomime Model” bei diversen Selfies.

Mein zweites Kostüm verwandelte mich in eine Zielflagge. Damit zauberte ich den Leuten ein Lächeln ins Gesicht und versüßte ihnen die Zeit in langen Warteschlangen. Interessierte Besucher habe ich auf ein Spiel Scharade rund um das Thema Mercedes eingeladen.

Schnell haben sich ganze Besuchergruppen um das lebhafte Treiben versammelt, um der Attraktion beizuwohnen. Stets lag gute Laune in der Luft : ) . Ein weiterer Programmpunkt war ein Interview, das ich auf der Antenne1-Bühne pantomimisch gegeben habe. Ich hatte großen Spaß dabei… diese originelle Form des Interviews konnte auch das Publikum überzeugen und für lockere Unterhaltung sorgen. Ich kann auf einen spannenden Tag mit reibungslosem Ablauf und viel Unterhaltung zurückblicken.

An dieser Stelle möchte ich mich für die wunderbare Zusammenarbeit mit dem Team von Mercedes-Benz bedanken. Ich freue mich darauf, nächste Jahr auf ein Neues für gute Stimmung auf dem Konzertsommer zu sorgen.

 Feedback :

Am Sonntag lief alles wirklich wunderbar und ich möchte mich bei Ihnen sehr herzlich für die Zusammenarbeit bedanken! Die beiden Kostüme waren wirklich klasse und Sie haben einen großen Beitrag geleistet, dass alle Gäste sich wohl gefühlt haben und viel Spaß hatten. Vielen Dank dafür!

Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen und für nächstes Jahr sicher wieder buchen.