Pantomime Living-dolls

Stillstand, der bewegt * Statue - Livingdoll*
Pantomime Statue, Fa. Zeiss

Lebenden Statuen

Der Pantomime Pablo ist „ein Meister der Unbeweglichkeit“ (FAZ).

Seine lebenden Statuen faszinieren und begeistern das Publikum.

Er hat die Technik der „Living-doll“ perfektioniert: Er sucht den perfekten Augenblick, durchbricht diese Unbeweglichkeit mit Klangeffekten oder Musik und überrascht und verzaubert so sein Publikum.

Die Figuren der „Living-doll“ sind besonders gut geeignet für Empfänge oder als Messe-Shows, um dort auf den Stand aufmerksam zu machen.

Living-doll

Stillstand ermöglicht bewegende Momente !
Man muß mehr als zwei mal hinschauen. Der living-doll bewegt sich einfach nicht.
Und wenn die Pantomime-Statue sich dann doch rührt, ist die Überraschung um so größer.

… Auf den ersten Blick läuft der japanische Messebesucher gerade an drei Schaufensterpuppen vorbei. Doch er stutzt, schaut sich die vordere genauer aus der Nähe an – und prompt bewegt sich die Puppe. Der Japaner im grauen Anzug schreckt zurück und grinst… Stuttgarter Zeitung

Lebendige Puppe
Statue, Römer
Pantomime Living-doll
Lebende Statuen
Lebendige Statue

Bühnenshows oder walk-acts mitten im Publikum | Entertainment | Businessveranstaltungen

 

Pin It on Pinterest

Share This