Pantomime Mannheim

Pantomime in Mannheim

Show Pantomime

Pablo ist ein leidenschaftlicher und engagierter Pantomime-Künstler.
Er liebt es, sich neuen Herausforderungen zu stellen und bietet seine Darbietungen bei Firmenfeiern, Unterhaltungsevents, Entertainment und Messe Shows an.
Seine Pantomime Walk Show ist ein absolutes Highlight und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue. Mit seinem Charme sorgt er für Lacher und Staunen. Er erschafft Shows, die das Publikum begeistern.
Ob als Walkact zum Interagieren oder zum Entspannen und Genießen, diese Show eignet sich für eine Vielzahl von Veranstaltungen.
Wenn Sie also nach einem talentierten und begeisternden Pantomimen suchen, dann ist Pablo die perfekte Wahl.

.

 


Pantomime » Shows » Pantomime Galerie » Mannheim, Baden-Württemberg