wiesbaden

Pantomime in Wiesbaden

Produktpräsentation

In Wiesbaden wird die Kunst der Pantomime auf einzigartige Weise zelebriert. Pablo, ein erfahrener Künstler, versteht es perfekt, den Körper nicht nur als Instrument zur Darstellung von Situationen und Objekten zu nutzen, sondern auch, um Emotionen und Gedanken auszudrücken. Seine Vorstellung ist ein wahrer Genuss für Kinder und Erwachsene gleichermaßen und bietet ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Pablos Charme und seine Fähigkeiten in der Slapstick-Unterhaltung ziehen das Publikum von einem Sketch zum nächsten in den Bann. Durch seine 25-jährige Erfahrung in diesem Bereich, weiß Pablo genau, wie er sein Publikum in extrem geschickte Hände nehmen kann. Er animiert die Zuschauer zur aktiven Teilnahme und schafft damit ein magisches Erlebnis für Menschen jeden Alters. Mit seinem Pantomime-Show und seinen Auftritten als Walk Act zeigt er seine Vielseitigkeit als Künstler und beeindruckt das Publikum immer wieder aufs Neue.

Neben seinen Pantomime-Auftritten hat Pablo auch die Bühnen in Wiesbaden mit seinen Shows erobert, die für unzählige Lachanfälle sorgen. Klar ist: Hier wird Entertainment auf höchstem Niveau geboten. Die Vorstellung ist eine perfekte Mischung aus Komik und Mimik und garantiert, dass alle Zuschauer zum Lachen gebracht werden.

Messe Stand

 

Kunde: GEZE
Ort: Messe Wiesbaden

Rhein-Main


Pantomime » Shows » Pantomime Galerie » Wiesbaden, Rhein-Main Gebiet